Non risulti loggato.

Gentile visitatore,
Benvenuto su Peugeot-Fans.ch. Se questa è la tua prima visita, ti chiediamo di leggere la sezione Aiuto. Questa guida ti spiegherà il funzionamento di questa pagina. Prima di poter utilizzare tutte le funzioni di questo software dovrai registrarti. Usa la form di registrazione per registrarti adesso, oppure visualizza maggiori informazioni sul processo di registrazione. Se sei già un utente registrato, allora dovrai solamente procedere con il login da qui.

Ita-Bro7

Principiante

• "Ita-Bro7" ha iniziato questa discussione

wcf.user.option.userOption48: 206 rc

• Invia messaggio privato

1

venerdì, 20. marzo 2015, 09:48

Remus am 206 RC

Hallo zusammen
Vor 2 Jahren habe ich für (viel) Geld einen Remus-ESD (siehe Bild) für meinen 206 RC gekauft, was sich bisher als ziemlicher Fehler herausgestellt hat X( .
Die Frage an euch: Gibt es noch Hoffnung, dass dieser lauter wird? oder gibt es eine Lösung für mein Problem? Wenns geht ohne neues zu kaufen und wenns geht legal.

Mein Ziel wäre ein schöner, tiefer, satter Sound - nicht ohrenbetäubend, aber hörbar - wie man es komischerweise oft bereits bei MiniCoopers auch hört (?) oder sonstigen Kleinwagen.

Vielen Dank für die Hilfe!
Ita-Bro7 ha allegato la seguente immagine:
  • remus esd.png

• "PeugeotSuhr" è un uomo

wcf.user.option.userOption48: 106 1.4 Quiksilver

2

venerdì, 20. marzo 2015, 17:35

bremn ihn doch aus
SwissLuxuryDetail.jimdo.com

We Detail your Peugeot!

ProductOfSpain

Professionista

• "ProductOfSpain" è un uomo

wcf.user.option.userOption48: Mercedes B250 4matic AMG

3

sabato, 21. marzo 2015, 02:04

Ausbrennen wäre eine Möglichkeit aber ich denke da holst du nicht wirklich viel dabei raus... REMUS und Peugeot finde ich persönlich eine echte bescheidene Kombination, um es mal nett auszudrücken... Legal wirst du gar nichts machen können damit der Sound besser wird.

Lg PoS
  • 2005-Citreoen C3
  • 2006-Peugeot 206 GTi
  • 2006-Seat Leon
  • 2007-Yamaha R6
  • 2011-Smart Brabus
  • 2012-Mazda 3 MPS
  • 2013-MV Agusta F3
  • 2015-Mercedes B250 4matic AMG Line
  • 2017-Mercedes GLC 250d 4matic AMG Line

Threads simili