You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Peugeot-Fans.ch. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Hilfi

Professional

• "Hilfi" is male
  • "Hilfi" started this thread

wcf.user.option.userOption48: VW EOS TSFI

• Send private message

1

Friday, February 28th 2003, 3:35pm

Der Frühling kann kommen

So, gerade wieder die Sommerfinken raufgezogen. Wenigstens nicht mehr mit den "Wienerli" unterwegs.

Dann noch nen Clio Sport probegefahren. Konnte leider nicht richtig Gas geben (war ein Neuwagen mit 30 km)und der Verkäufer sass nebenan.

Rico

Trainee

• "Rico" is male

• Send private message

2

Friday, February 28th 2003, 3:40pm

Mich juckt es auch schon verdammt meine Alus mit Distanzscheiben drauf zu machen aber ein Freund von mir hat gemeint das ich mit der Versicherung eventuell Probleme bekommen könnte wenn ich noch im Winter (morgens sind es ja auch noch minus Grade) mit Sommerreifen einen Unfall bauen würde. Auserdem sind die Straßen ja noch nicht frei von Salz und das möchte ich meinen Neuen Alus nicht antun.
Tja muß ich halt noch nen Monat warten.... ;(
Ricola :rolleyes:

Carving

Trainee

• "Carving" is female

• Send private message

3

Friday, February 28th 2003, 3:47pm

Jo mein Dach ist seit Sonntag auch regelmässig offen... heute sogar bei beinahe 20°C ;)
C(C)U Carving

Fredi

Beginner

• "Fredi" is male

• Send private message

4

Friday, February 28th 2003, 4:47pm

Habe mich heute vor dem Mittag auch gefragt, ob ich das Windschott wieder montieren soll, machte ich dann aber doch nicht. Dafür nach dem Mittag, Windschott raus aus dem Winterschlaf, Dach auf, Schal und Peugeot Dächlikappe an und ab gings. Leider nur 10 Minuten bis zu meinem Arbeitsort, aber immerhin!
Mit den Sommerreifen warte ich noch etwas, da ich am Wochende und am Mittwoch immer in St.Gallen bin und dort hat es Schnee, wenn's sonst nirgends hat...

meani

Intermediate

• "meani" is male

wcf.user.option.userOption48: 106

• Send private message

5

Friday, February 28th 2003, 4:57pm

zum glück muess i no 6 wuche warte uf mini neue fälge, süsch wäre sie äuä au scho druffe. aber gliich 6 wuche, isch doch zum :kotzen2
:angryfire :angryfire :angryfire :angryfire JUST BE MEAN :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire

BärGTI6

Intermediate

• "BärGTI6" is male

wcf.user.option.userOption48: Peugeot 306 GTI 6

• Send private message

6

Friday, February 28th 2003, 6:10pm

Ich wird mini Summer.Alus vorrussichtlich au erscht mitti/ändi März wieder drufftue, min Brüeder isch geschter Abig mit Winterpneu is rutsche cho und das isch mer nochli en z'heisse...
Bei manchen Leuten ist der Gehirnschlag ein Schlag ins Leere:firedevil

Rotsch

Trainee

• "Rotsch" is male

wcf.user.option.userOption48: 205 cti

• Send private message

7

Friday, February 28th 2003, 11:40pm

das dach war auch offen heute, ist ja klar - aber die winterfinkli bleiben noch einen moment drauf. ich hab noch nicht mal meine skiferien hinter mir. und (nur so rein theoretisch) könnte es ja wieder mal schneien... ich geh da lieber auf die 10 grad celsius marke rauf, dort sagen die gummi hersteller ja, sei die magische grenze. drunter hält der wintergummi besser, drüber der sommergummi
rotsch
--------------------------------------------------------
in just two days tomorrow will be yesterday

adrenalin

Trainee

• "adrenalin" is male

wcf.user.option.userOption48: MMC CA0 1800

• Send private message

8

Saturday, March 1st 2003, 12:37pm

Quoted

Original von Carving
Jo mein Dach ist seit Sonntag auch regelmässig offen... heute sogar bei beinahe 20°C ;)

dir glaub i da sofort

@all

aber wenscho denscho! windschot ghört sicher nid anes cabrio! susch chasch ja mal fröge obs au en 206 Targa git ;-)
greets michael

F_R_E_A_K__T_H_E__P_L_A_N_E_T__!!

PASSION: There are many things in life that will catch your eye, but only a few will catch your heart . . . pursue those.

der-hug.com

Nati

Intermediate

• "Nati" is female

wcf.user.option.userOption48: Peugeot 307CC

• Send private message

9

Saturday, March 1st 2003, 1:03pm

1. es muss nicht sommer werden, um offen herumfahren zu können. 8) es gibt kein falsches wetter, nur falsche kleidung!
2. windschott ist 365 tage drin
3. winterpneus sind noch dran. will noch etwas warten