Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Peugeot-Fans.ch. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tischi

Fortgeschrittener

• »Tischi« ist männlich
  • »Tischi« ist der Autor dieses Themas

Auto: RCZ-R

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. Juni 2017, 09:20

Peugeot verkommt definitiv zum emotionslosen Allerweltseinheitsbrei

Heute Morgen diesen Artikel gelesen:

http://www.kfz-betrieb.vogel.de/peugeot-…tenan-a-614760/

Peugeot verkommt also definitiv zum emotionslosen Allerweltseinheitsbrei, für die Massen gemacht. Dabei hiess es eigentlich einmal, dass Peugeot zukünftig die sportliche Schiene innerhalb des PSA-Konzerns fahren wird. Tja, aus der Traum.

Der PSA-Konzern scheint zukünftig nun wie folgt aufgestellt:
Citroen: Hausfrauenautos mit Knuddelfaktor.
Peugeot: Viel Display, viel Vernetzung, viele Assistenzsysteme, kaum mehr echte Fahrfreude, null Emotion, gemacht für den Technikfreak.
DS: Luxus und noch ein wenig Flair vom Aussergewöhnlichen.
Und dann wäre da noch Opel, Emotion pur...

Richtig Pfeffer bieten anscheinend nur noch die Peugeot-Mühlen...

So wie es aussieht, dürfte der RCZ-R wohl mein letzter Peugeot sein. Will ich ein Vernunftsauto, kaufe ich mir einen Skoda...

Mi16

Foren-Tuner

• »Mi16« ist männlich

Auto: 405 Mi16/205 Dimma

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. Juni 2017, 21:14

Ja da bleibt einem nur noch die Alten Peugeot's zu Pflegen....
www.carmania.ch Tuning-Shop

Tischi

Fortgeschrittener

• »Tischi« ist männlich
  • »Tischi« ist der Autor dieses Themas

Auto: RCZ-R

• Nachricht senden

3

Freitag, 9. Juni 2017, 08:37

Traurig, wenn man bedenkt, dass es mal so zeitlose und wunderschön gestaltete Klassiker wie die Coupés der älteren 5'er und 4'er Baureihen gegeben hat...